Zwischen Spargelstand und Bachelorarbeit

Heute ist es endlich soweit, ich werde meine Bachelorarbeit abgeben und das Kapitel wird damit beendet. Es ist auf der einen Seite ein befreiendes Gefühl nach der lehrreichen und schönen aber auch anstrengenden Zeit diese Arbeit zu einem Abschluss zu bringen. Auf der andernen Seite wird mir nun bewusst, dass mit Abgabe der Arbeit das Kapitel der Bachelorarbeit beendet ist und in ein paar Tagen die Radreise tatsächlich beginnt.

IMG-20190401-WA0002

In mir mischt sich das Gefühl von Nervosität, Freude und Abschiedsschmerz… Doch so richtig einordnen und realisieren kann ich all das noch nicht.

IMG-20190615-WA0003

Bis heute war ich eingebunden in meinem sicheren gewohnten Alltag… Verkaufte fleißig Spargel um meine Reisekasse aufzubessern, ging regelmäßig in das Blockhaus (meine Lieblingsboulderhalle) um mich auszupowern und arbeitete pflichtbewusst an meiner Bachelorarbeit. All das wird sich in wenigen Tagen ändern!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s